Eisarena am Schloss in Ingolstadt 2021

Eisarena am Schloss in Ingolstadt 2021

5. November 2021
Zu unserer großen Freude wurde offiziell bestätigt, dass es die Eisarena am Schloss in der Ingolstädter Innenstadt dieses Jahr wieder geben wird. Letztes Jahr konnte die Attraktion pandemiebedingt leider nicht umgesetzt werden. Aufgrund neuer Maßnahmen und durch das erneute finanzielle Engagement der Familienunternehmen für Ingolstadt steht der Umsetzung in 2021 aber voraussichtlich nichts mehr im Wege. Die FS Firmengruppe gehört auch dieses Jahr wieder zu den Sponsoren und wir freuen uns, damit zum weiteren Bestehen der beliebten Attraktion beizutragen. Die 450 qm große Eisfläche ist von 26.11.2021 bis 09.01.2022 geöffnet, ebenso wie das "Hüttendorf" aus mehreren Ständen um die Arena herum, das mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten zum Schlemmen einlädt.

"Familienunternehmen für Ingolstadt" ist ein loser Zusammenschluss von 22 mittelständischen, familiengeführten Betrieben aus der Region. Das Netzwerk wurde 2016 gegründet, um die Finanzierung der Eisarena am Paradeplatz in Ingolstadt zu sichern.

Zum entsprechenden Artikel im Donaukurier gelangen Sie hier.