Gelungene Grillfeier im Ludwigsgarten
25. Juni 2026
Was für ein gelungener Grillabend im Ludwigsgarten!
Bei uns gab es gestern leckeres vom Grill, ein großartiges Salatbuffet und jede Menge köstliche Nachspeisen – da blieb wirklich kein Wunsch offen.
Und als wäre das nicht schon genug: Einer unserer Geschäftsführer stand wieder persönlich am Grill, der andere griff zum Saxophon und sorgte für die passende Stimmung.
Danke an alle für den schönen Abend, besonders an alle Helferinnen und Helfer für die tolle Organisation und die mitgebrachten Leckereien.