FS Metalltechnik GmbH & Co. KG

FS Metalltechnik GmbH & Co. KG

Die FS Metalltechnik GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1986 mit der Intention gegründet, die Herstellung von CNC gefertigten Präzisionsteilen zu revolutionieren. Nach mehr als 30-jähriger erfolgreicher Geschäftstätigkeit wurde das Unternehmen zum 01.01.2018 von der Franz Schabmüller Firmengruppe übernommen, welche den Betrieb mit der gesamten Belegschaft und demselben Leistungsspektrum weiterführt.

Die langjährige Erfahrung im Bereich Metallverarbeitung sowie ein innovatives und kundengerechtes Fertigungs- und Konstruktionsspektrum führten dazu, dass sich das Unternehmen auch international zu einem kompetenten Ansprechpartner im Bereich der Metallverarbeitung entwickeln konnte. Heute zählen namhafte Industrieunternehmen aus Europa, den USA, Südamerika, Indien, Mexiko, der Türkei und Russland zu den Kunden der FS Metalltechnik GmbH & Co. KG.

standorte
Standort
Fürth, Hohenbrunn
mitarbeiter
Mitarbeiter 33

Unsere Leistungen

Drehen

Fräsen

Schleifen

Kontakt

Industriestraße 24
90765 Fürth
0911 / 936437-0
info@fs-metalltechnik.de
Zur Website