„Corona nervt!“ – Ein Spiel für die ganze Familie
Die achtjährige Jana aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen hat in den vergangenen Monaten unter dem Motto "Corona nervt!" ein Spiel entwickelt, um die “Nerven” in der aktuellen Zeit zu schonen und ein bisschen Freude in jedes Haus zu bringen. Die Idee dieses Spiels wurde vor einigen Wochen in der lokalen Ingolstädter Zeitung "Donaukurier" beschrieben und das Team um das Mädchen suchte Personen, die das Vorhaben unterstützen, um das Spiel auf den Markt bringen zu können.
Durch den Gründer der Unternehmensgruppe Franz Schabmüller sen. gelangte die Idee zu uns und wir haben gemeinsam mit den Gesellschaftern beschlossen, dass die FRAMOS Holding GmbH dieses Projekt gerne unterstützt.
Die Spiele sind inzwischen eingetroffen und wir freuen uns, unseren Mitarbeitern damit eine kleine Freude in diesen außerordentlichen Zeiten zu bereiten. Wir wünschen allen Mitarbeitern der FS Firmengruppe und Ihren Familien viel Spaß beim Spielen. Lassen Sie uns gemeinsam die “Coronaviren” los werden und die “Nerven” behalten.
Den erwähnten Artikel im "Donaukurier" finden Sie hier.