Die FS Firmengruppe auf der IHKjobfit! 2022

Die FS Firmengruppe auf der IHKjobfit! 2022

28. Oktober 2022

Nach zweijähriger, coronabedingter Pause fand am 22.10.2022 wieder die Ausbildungsmesse IHKjobfit! in der Saturn Arena in Ingolstadt statt.

Mehr als 100 Unternehmen präsentierten sich dort. Auch die FS Firmengruppe war mit einem gemeinsamen Stand der Schabmüller Automobiltechnik GmbH und der FRAMOS Holding GmbH vertreten und informierte über unsere Ausbildungsberufe und -angebote.

Wir blicken auf eine erfolgreiche Messe zurück. Der Andrang war groß und es gab viele interessante Gespräche mit potenziellen Auszubildenden, was auf zahlreiche Bewerbungen hoffen lässt.

Die Presse war ebenfalls vor Ort und hat über die IHKjobfit! berichtet. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Herr Franz Schabmüller, Geschäftsführer der FRAMOS Holding GmbH und Vorsitzender des IHK-Regionalausschusses Ingolstadt, vom Donaukurier interviewt. Den entsprechenden Online-Artikel mit dem Fazit zur Messe von Herrn Schabmüller finden Sie hier.