Ludwig-Erhard-Preis für die ZMT Automotive

30. Juni 2025

Die ZMT Automotive GmbH & Co. KG wurde mit dem Ludwig-Erhard-Preis 2025 in Silber ausgezeichnet!

Bei der feierlichen Preisverleihung vergangenen Freitag im Meistersaal Berlin nahmen Sebastian Seebauer, Stefanie Ostermeier, Franz Schabmüller und Herbert Fürst die Auszeichnung entgegen. Auch Bernhard Duschner, Dieter Höppner, Hermann Trautner und Hermann Schuhbauer waren als Vertreter der ZMT vor Ort.

Die Initiative Ludwig-Erhard-Preis hat an diesem Abend 12 Organisationen für ihre ganzheitlichen Managementleistungen geehrt. Die ZMT konnte die Jury in der Kategorie „große Unternehmen“ überzeugen und sich über die Silber-Medaille freuen.

Der Ludwig-Erhard-Preis wird seit fast 20 Jahren vergeben und ist der renommierteste deutsche Preis für Excellence. Er wird wird jährlich an Unternehmen und Organisationen für herausragende Leistungen in der Wirtschaft und im Wettbewerb verliehen.

Wir sind sehr stolz auf die erstklassige Leistung des ganzen Teams der ZMT Automotive und gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!