WELCO Einweihungsfeier in Wackersdorf

WELCO Einweihungsfeier in Wackersdorf

11. Juli 2022

Nachdem es aufgrund der anhaltenden Pandemie bisher leider nicht möglich war, fand nun am 08.07.2022 die offizielle Einweihungsfeier des im Frühjahr 2020 fertiggestellten, neuen Produktionsstandortes der WELCO GmbH & Co. KG in Wackersdorf statt.

Die Veranstaltung wurde mit offiziellen Ansprachen von Herrn Richard Nuber (Geschäftsführer WELCO), Herrn Richard Tischler (stellv. Landrat), Herrn Thomas Falter (Bürgermeister) und Herrn Franz Schabmüller (Geschäftsführer FRAMOS) eröffnet, woraufhin die traditionelle Segnung durch Pfarrer Martin Geistbeck folgte. Bei der anschließenden Betriebsführung wurde den Gästen ein ausgiebiger Einblick in die neuen Räumlichkeiten der WELCO geboten.

Die Presse (Mittelbayerische Zeitung, Der neue Tag/Onetz) war ebenfalls vor Ort und hat über die Einweihungsfeier berichtet.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in die Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung involviert waren - wir blicken auf ein gelungenes Event zurück und freuen uns sehr über die positive Resonanz!

Foto (von links nach rechts): Thomas Falter (Bürgermeister Gemeinde Wackersdorf), Richard Nuber (Geschäftsführer WELCO GmbH & Co. KG), Franz Schabmüller (Geschäftsführer FRAMOS Holding GmbH), Richard Tischler (stellv. Landrat Schwandorf), Pfarrer Martin Geistbeck